Dienstag, 30. Juli 2019
Ein Weg zur Gesundheit?
Im letzten halben Jahr war ich so gefühlt durchgehend krank. Die ganzen Prüfungen, Konzerte und Termine haben mich so unglaublich gestresst, dass mein Körper zu einem Wrack wurde. Meine Nebenhöhlen waren fast durchgehend zu und ich hab die Diagnose bekommen: Chronische Mandelentzündung, geschwollene Schleimhäute und einen Paukenerguss auf einem Ohr. Ich nehme jetzt schon zum dritten Mal im Jahr Antibiotika und es scheint kein Ende zu nehmen.
Deshalb krempel ich Schritt für Schritt mein ganzen Leben um. Angefangen hat es bei meinem Zimmer, das ich renoviert habe, ich hab in der Musikschule den Schlussstrich gezogen und jetzt werde ich noch das dritte große Projekt in meinem Leben starten: Vegan.
Ich mache das hauptsächlich für meine Gesundheit, da ich schon so viel davon gehört habe, dass sich dann der Körper vom ganzen Schleim verabschiedet und er so heilen kann. Klingt doch gut!
Und wie es so vonstatten geht, erfahrt ihr in meinen nächsten Beiträgen...

... comment